Belegstatus auf "Offen" setzen bei erledigten Belegen

Belegstatus auf "Offen" setzen bei erledigten Belegen

Beitragvon rogers » Di 11. Okt 2022, 14:27

Hallo miteinander

Ich habe in einer Gutschrift die einzige Position manuell abgeschlossen (Rechtsklick auf Position --> "Position manuell erledigen").
Wenn ich die Position wieder öffnen möchte (Rechtsklick auf Position --> "Position manuell öffnen") erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Belegstatus ist auf erledigt gesetzt!
Um eine Position wieder zu öffnen, muss zuvor der Belegstatus
auf "Offen" oder "In Bearbeitung" gesetzt werden.


Wo kann ich den Belegstatus auf "Offen" setzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüsse
Roger
Benutzeravatar
rogers
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 12:19

Re: Belegstatus auf "Offen" setzen bei erledigten Belegen

Beitragvon DDIAG » Do 13. Okt 2022, 11:22

Hallo Roger

Über Menu Mandant / Belegdefinition kann auf Beleg Gutschrift der Belegstatus aktiviert werden. (ganz unten in diesem Fenster)
Nach erneutem Öffnen des Beleg Gutschrift findet man oben im Fenster den "Belegstatus Knopf".
Mit diesem kann die Gutschrift wieder geöffnet werden.

Beste Grüsse
Martin
DATA DYNAMIC INFORMATIC AG
Waldeggstrasse 1A
CH-3097 Liebefeld
Tel. +41 31 300 33 33
Mail: info@ddiag.ch
Benutzeravatar
DDIAG
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 07:07


Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron