Kommentare farbig drucken

Kommentare farbig drucken

Beitragvon Mittl » Fr 4. Apr 2014, 10:55

Guten Morgen

Kann mir jemand erklären wie man im Auftrag die Kommentare farbig ausdrucken kann ?
Ich kann zwar auf der Eingabemaske den Text markieren und mit Rechtsklick Fonts anwählen und eine Farbe auswählen,
was dann in der Maske ( Kommentarfeld ) auch angezeigt wird. Aber in der Druckansicht als auch im Ausdruck ist alles wieder schwarz :?

Habe halt noch die alte BDE Version 10.1.8.0 Gold.
Habe einen Freund gefragt der mit der neuen SQL Version arbeitet bei funktioniert das auch nicht.

Was mache ich falsch :roll:
Benutzeravatar
Mittl
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 10:13

Re: Kommentare farbig drucken

Beitragvon DirkMuckenhirn » Di 6. Mai 2014, 10:52

Wie sieht das Formular aus? Wird dort der HTML-Text ausgegeben, oder der "normale"?
Freundiche Grüsse
Dirk Muckenhirn

OFFICE KOMPLETT Informatik GmbH
Friedmattstr. 5
6260 Reiden
www.oknet.ch
support@oknet.ch
T: 062 748 25 10
Benutzeravatar
DirkMuckenhirn
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 13:25


Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron