Seite 1 von 1

Neue Skalierung: Auftrag EASY

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 15:02
von Rafael Camino
Mit Erscheinen der Version 15 wurde mit Auftrag EASY die kleinste Skalierungsstufe des Auftrags als reine Fakturierungs-lösung realisiert. In dieser Skalierung können Artikel- und Kundenstammdaten verwaltet und Ausgangsbelege (inkl. ESR) erfasst werden. Zudem steht die OP-Verwaltung für die Debitoren inkl. dem Bankassistenten zur Verarbeitung der eingegangen ESR-Zahlungen sowie die dazugehörigen Auswertungen zur Verfügung.

Bild

Es wurde dadurch bewusst Wert darauf gelegt, auf sämtliche Funktionen die den Einkauf mit Lieferanten sowie das Lager inkl. artverwandten Funktionen wie Kalkulation, Stücklisten, interne Belege, komplexe Kontengruppenstrukturen tangieren zu verzichten. Wie auch bei Rechnungswesen EASY ist der Einsatz für Einplatzinstallationen ohne zusätzliche Module konzipiert.

Bild

Um die einzelnen Masken dennoch kompakt in der Ansicht zu halten, wurden vereinzelte Felder mit einem Blauton versehen die einen Hint mit einem entsprechenden Hinweis anzeigen.

Mehr über die SelectLine-EASY-Produkte können unter folgender Website erfahren:
http://easyshop.selectline.ch