Wie kann die Adressänderung für den eShop gesperrt werden?

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Wie kann die Adressänderung für den eShop gesperrt werden?

Beitragvon Jan Bürkler » Mo 16. Dez 2013, 15:27

Im eShop besteht die Möglichkeit, für den Shop-Kunden die Adressänderung zu sperren. Dies macht dann Sinn, wenn der Shop-Betreiber keine automatischen Änderungen der Adressen im eShop und im SelectLine wünscht. Die Rechtevergabe für den eShop geschieht über die Reihung der einzelnen Ansprechpartner der Hauptadresse. Via "Stammdaten/Adressen" kann beim besagten Ansprechpartner die Reihung (Reihung Ansprechpartner) auf 2 gestellt werden. Dadurch werden dem User die Rechte für Änderungen an Rechnungs- und Lieferadresse entzogen. Mit Reihung 1 werden die Rechte wieder freigeschaltet für die Adressänderungen.
Jan Bürkler, Supporter, Skip5 AG, 9016 St. Gallen, support@skip5.com
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