Auftragsbestätigung vom eShop aus nicht automatisch versende

alles über die Schnittstelle zum Skip5 Internet-Shop

Auftragsbestätigung vom eShop aus nicht automatisch versende

Beitragvon Jan Bürkler » Mi 12. Mär 2014, 14:29

Neu bietet skip5 die Möglichkeit, die automatische Auftragsbestätigung, die nach erfolgreicher Bestellung an den Shop-Kunden gesendet wird, zu deaktivieren. Dies hat den Vorteil, dass wenn mit der Schnittstelle zum SelectLine Auftrag gearbeitet wird, die Auftragsbestätigung direkt von SelectLine aus versendet werden kann. Dies macht Sinn, wenn weitere Informationen aus SelectLine auf den Auftragsbeleg hinzugefügt werden müssen, die im eShop nicht benötigt werden.
Jan Bürkler, Supporter, Skip5 AG, 9016 St. Gallen, support@skip5.com
Benutzeravatar
Jan Bürkler
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Wiesendangen

Zurück zu Skip5 Internet-Shop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron