Artikelgruppe auf Startseite anzeigen lassen

alles über die Schnittstelle zum Skip5 Internet-Shop

Artikelgruppe auf Startseite anzeigen lassen

Beitragvon Jan Bürkler » Di 5. Nov 2013, 13:24

Wir bieten Ihnen neu die Möglichkeit an, direkt auf der Startseite eine Artikelgruppe darzustellen. Diese Funktion eignet sich sehr gut, um z.B. die Aktionsartikel zu präsentieren. Damit die gewünschte Artikelgruppe auf der Startseite angezeigt wird,
benötigt es den Platzhalter "##Startgruppe:##" in der Vorlage "startseite". Hinter dem Doppelpunkt des Platzhalter benötigt es nun noch die Bezeichnung der Artikelgruppe die verwendet werden soll. Sobald die Vorlage gespeichert wurde, wird nun die hinterlegte Artikelgruppe auf der Startseite angezeigt.
Jan Bürkler, Supporter, Skip5 AG, 9016 St. Gallen, support@skip5.com
Benutzeravatar
Jan Bürkler
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Wiesendangen

Zurück zu Skip5 Internet-Shop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder