Wie kann die Erfolgsmeldung für Bestellungen geändert werden

alles über die Schnittstelle zum Skip5 Internet-Shop

Wie kann die Erfolgsmeldung für Bestellungen geändert werden

Beitragvon Jan Bürkler » Di 5. Nov 2013, 14:22

Die Meldung, die nach einer erfolgreich ausgeführten Bestellung im eShop erscheint, kann individuell angepasst werden. Hierfür finden Sie unter "Shop/Vorlagen" die Vorlage "doc_einkauf". Tragen Sie in dieser Vorlage den gewünschten Text ein und speichern die Vorlage. Ab diesem Zeitpunkt wird Ihr Text als Erfolgsmeldung verwendet.
Jan Bürkler, Supporter, Skip5 AG, 9016 St. Gallen, support@skip5.com
Benutzeravatar
Jan Bürkler
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Wiesendangen

Zurück zu Skip5 Internet-Shop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron