Stichworte anlegen und verwalten

Stichworte anlegen und verwalten

Beitragvon Isen Ismaili » Do 4. Apr 2024, 15:12

Über das Applikationsmenü / Stammdaten / Stichworte im SelectLine CRM, kann man im Stichwortedialog neue Stichwörter bzw. Stichwortgruppen anlegen.
Initial werden neu angelegte Stichwörter der Stichwortgruppe "Allgemein" untergeordnet.
Wenn eine neue Gruppe angelegt wird, kann man entweder vorhandene Stichwörter per Drag and Drop in die neue Gruppe verschieben oder man markiert die neue Gruppe und geht dann auf "Neu / Neues Stichwort".
Dann ist dieses Stichwort ebenfalls der neuen Gruppe zugeordnet.

Bild

Der Stichworte-Zuweisen-Dialog steht ebenfalls im Ergebnistab einer Recherche zur Verfügung, sowie die Auswahl der angelegten Stichworte im Serienbrief- und Serienmaildialog.
Isen Ismaili, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Isen Ismaili
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 09:38

Zurück zu SelectLine CRM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder