Sprache filtern

Sprache filtern

Beitragvon reba » Di 23. Nov 2021, 15:58

Guten Tag
Wir pflegen die Kundensprache in den Optionen unter dem Datenfeld Sprache (D,F,I)
Im Spalteneditor vom CRM kann ich die Sprache nicht auswählen.
Ebenfalls kann ich das nicht ansteuern mit dem Filtereditor.
Haben Sie einen Tipp / Anleitung dazu? (SQL geht auch)
Besten Dank
Benutzeravatar
reba
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 16:45

Re: Sprache filtern

Beitragvon reba » Fr 23. Sep 2022, 13:47

Hallo zusammen
Dieses Anliegen ist immernoch offen. So ist SL nicht benutzerfreundlich.
Wie können wir das Problem lösen?
Kommt ein Patch?

Besten Dank für die Hilfe.
Benutzeravatar
reba
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 16:45

Re: Sprache filtern

Beitragvon psc » Fr 23. Sep 2022, 16:52

Hallo
Das kann über eine Recherche gemacht und diese dann zur Wiederverwendung gespeichert werden.
In Recherchen können Sie alle Debitoren Informationen mit einbeziehen.
Sollten Sie Hilfe benötigen beim Erstellen von Recherchen, kann der Vertriebspartner weiter helfen.
Gruss aus Solothurn
Benutzeravatar
psc
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2013, 15:57


Zurück zu SelectLine CRM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder