Seite 1 von 1

Sprache filtern

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 15:58
von reba
Guten Tag
Wir pflegen die Kundensprache in den Optionen unter dem Datenfeld Sprache (D,F,I)
Im Spalteneditor vom CRM kann ich die Sprache nicht auswählen.
Ebenfalls kann ich das nicht ansteuern mit dem Filtereditor.
Haben Sie einen Tipp / Anleitung dazu? (SQL geht auch)
Besten Dank

Re: Sprache filtern

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 13:47
von reba
Hallo zusammen
Dieses Anliegen ist immernoch offen. So ist SL nicht benutzerfreundlich.
Wie können wir das Problem lösen?
Kommt ein Patch?

Besten Dank für die Hilfe.

Re: Sprache filtern

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 16:52
von psc
Hallo
Das kann über eine Recherche gemacht und diese dann zur Wiederverwendung gespeichert werden.
In Recherchen können Sie alle Debitoren Informationen mit einbeziehen.
Sollten Sie Hilfe benötigen beim Erstellen von Recherchen, kann der Vertriebspartner weiter helfen.
Gruss aus Solothurn