Kunde/Lieferant/Interessent im CRM inaktiv setzen

Kunde/Lieferant/Interessent im CRM inaktiv setzen

Beitragvon Ettore Lusi » Do 18. Aug 2022, 15:02

Ab SelectLine Version 22.1 haben Sie direkt im CRM.NG die Möglichkeit, Kunden/Lieferanten/Interessenten aktiv bzw. inaktiv zu setzen. Dies können Sie durch einen Klick auf den Menüeintrag «Inaktiv setzen» beim entsprechenden Adresstyp. Dabei wird immer der gerade geöffnete Kontakt inaktiv gesetzt.

Zusätzlich ist über das Augen-Icon in der Menüleiste nun sofort ersichtlich, ob dem Kunden, Lieferanten und/oder Interessenten den Status „Aktiv“ oder „Inaktiv“ gesetzt wurde.

Bild
Benutzeravatar
Ettore Lusi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 16:57

Re: Kunde/Lieferant/Interessent im CRM inaktiv setzen

Beitragvon reba » Fr 23. Sep 2022, 14:17

Besten Dank für die Info!

Anschlussfrage:
Wie kann ich in der CRM-Übersicht (Adressen und Personen) zwischen aktiven und inaktiven Datensätzen filtern?
Danke im voraus
Benutzeravatar
reba
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 16:45

Re: Kunde/Lieferant/Interessent im CRM inaktiv setzen

Beitragvon psc » Fr 23. Sep 2022, 16:48

Dazu gibt es in der Spaltenübersicht neu auch eine entsprechende Spalte "IstInaktiv"
Benutzeravatar
psc
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Dez 2013, 15:57


Zurück zu SelectLine CRM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder