Seite 1 von 1

Kunde/Lieferant/Interessent im CRM inaktiv setzen

BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2022, 15:02
von Ettore Lusi
Ab SelectLine Version 22.1 haben Sie direkt im CRM.NG die Möglichkeit, Kunden/Lieferanten/Interessenten aktiv bzw. inaktiv zu setzen. Dies können Sie durch einen Klick auf den Menüeintrag «Inaktiv setzen» beim entsprechenden Adresstyp. Dabei wird immer der gerade geöffnete Kontakt inaktiv gesetzt.

Zusätzlich ist über das Augen-Icon in der Menüleiste nun sofort ersichtlich, ob dem Kunden, Lieferanten und/oder Interessenten den Status „Aktiv“ oder „Inaktiv“ gesetzt wurde.

Bild

Re: Kunde/Lieferant/Interessent im CRM inaktiv setzen

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 14:17
von reba
Besten Dank für die Info!

Anschlussfrage:
Wie kann ich in der CRM-Übersicht (Adressen und Personen) zwischen aktiven und inaktiven Datensätzen filtern?
Danke im voraus

Re: Kunde/Lieferant/Interessent im CRM inaktiv setzen

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 16:48
von psc
Dazu gibt es in der Spaltenübersicht neu auch eine entsprechende Spalte "IstInaktiv"