Zweimonitorbetrieb für CRM-Dialog

Zweimonitorbetrieb für CRM-Dialog

Beitragvon Nikita Sulger » Mo 18. Aug 2014, 15:52

Die Dialoge „CRM-Adressen“ und „CRM-E-Mails“ können auf einem beliebigen Monitor angezeigt werden. Die Position auf dem Sekundärmonitor wird nutzer- und rechnerabhängig gespeichert. Diese Option kann ab der Version 13.3.0 in den Programmeinstellungen unter dem Eintrag „CRM“ aktiviert werden. Das Programm erkennt automatisch, falls der Sekundärmonitor nicht mehr zur Verfügung steht und öffnet alle CRM-Dialoge wieder auf dem Hauptmonitor. Die Einstellung ermöglicht es, dass bspw. der CRM-EMail- Dialog auf den sekundären Monitor verschoben wird, während auf dem Hauptmonitor Belege angelegt und bearbeitet werden.
Nikita Sulger, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Nikita Sulger
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:59
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu SelectLine CRM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron