Silent Install SL 16

Wie installiere ich die SelectLine Software?

Silent Install SL 16

Beitragvon ZehntnerGmbH » Mi 14. Sep 2016, 16:10

Hallo zusammen,

für das Deployment neuer Clients würde ich gerne ein Silent-Install paket für Selectline machen. Im Handbuch werden die /i und /silent Switches erwähnt, mit welcher das machbar sein sollte, was ich aber nirgends finden kann sind weitere Angaben zur benötigten INI-Datei. Wie soll diese heissen und welches Format soll sie haben?

Was ich bisher schonmal ausschliessen konnte sind die Formate der FAKT.ini bzw. FIBU.ini, diese wurden nicht akzeptiert. Da der neue Installer ja alle programme beinhaltet nehme ich an es muss auch noch irgendwie angegeben werden, welche Programme installiert werden sollen?

Kann mir da jemand helfen oder mich in richtung der relevanten Dokumentation weisen?

Schon im Voraus danke für die Hilfe.

Gruss,
-Lukas
Benutzeravatar
ZehntnerGmbH
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Sep 2016, 10:51

Zurück zu Installation von SelectLine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron