Angepasste Mandanten des Berechnungs- und Quellensteuertest

Lohn Allgemein, Mandanten, Stammdaten Lohn, Abrechnung, Auswertung, Schnittstellen

Angepasste Mandanten des Berechnungs- und Quellensteuertest

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Fr 21. Okt 2016, 11:38

Im SelectLine-Lohn ab Version 16, liefern wir nebst einem aktualisierten Mandanten des Berechnungstest neu auch den Testmandanten für die Quellensteuer mit, der vor allem im Bereich Ein-/Austritt, Mutationen und Korrekturen einige Beispiele beinhaltet, die auch als Orientierungshilfe dienen soll.
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15

Re: Angepasste Mandanten des Berechnungs- und Quellensteuert

Beitragvon HP Eberhart » Do 10. Nov 2016, 17:48

Hallo Andreas
und woher bekomme ich diesen Mandanten? Ich muss die Voraussetzungen für die Quellensteuer und Kinderzulagen nach swissdec 4 testen.
Benutzeravatar
HP Eberhart
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:43

Re: Angepasste Mandanten des Berechnungs- und Quellensteuert

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Fr 11. Nov 2016, 09:40

HP Eberhart hat geschrieben:Hallo Andreas
und woher bekomme ich diesen Mandanten? Ich muss die Voraussetzungen für die Quellensteuer und Kinderzulagen nach swissdec 4 testen.


Hallo Hans Peter

Der Mandant heisst "LCHQUELLE.lz2", die entsprechende Mandantendatensicherung ist im Datenverzeichnis der Lohn-Installation zu finden, dort wo auch die anderen Mustermandanten (ULOHN, ULOHNF, ULOHNI, SWISSD) sind.
Bei Upgedateten Installationen muss der Mandant einfach zuerst neu eingelesen werden (aus dem Datenverzeichnis).

Hier noch ein Screenshot dazu:
Bild

Wünsche Dir noch einen angenehmen Freitag.
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15


Zurück zu SelectLine Lohn

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron