Sortierung Kontosalden Buchungsliste (Fibuexportprotokoll)

Sortierung Kontosalden Buchungsliste (Fibuexportprotokoll)

Beitragvon amelec » Do 1. Feb 2018, 16:33

Hallo zusammen

Nach einem Update von 14.2.16 auf 14.3.4 (Vorbereitung für den kommendes Update) sind im Fibuexportprotokoll mit Saldo pro Konto, die Konten der Schlusssalden wild durcheinander. Bislang waren die schön aufsteigend sortiert. Kann man das irgendwo wieder schön sortieren oder muss das so sein?

Ich habe bis jetzt nichts dementsprechendes entdeckt. Auch ein Vergleich der alten und neuen Version brachte nichts entscheidendes hervor. Der einzige Unterschied der beiden Vorlagen ist, dass in der neuen Vorlage ein Block "SaldoKstKtr" zusätzlich enthalten ist. Der ist aber leer.

Jemand eine Idee?

Gruss amelec
Benutzeravatar
amelec
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 16:54

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder