Hallo aus Norddeutschland
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt ein Angebot/Rechnung/Gutschrift als PDF zu speichern mit einem automatischem Namen wie "Rechnung_Kundenname_Rechnungsnummer.
Ich habe bereits gelesen, dass man im Formeleditot mit Sonderzeichen das erreichen kann, jedoch schaffe ich es nur bei, Ausgabeziel E-Mail.
Wenn ich auf Datei klicke, sehe ich, dass das Programm lädt, aber er fragt mich nicht mehr, wo ich die Datei speichern möchte und ich finde Sie dann auch nicht mehr.
Ich habe folgende Zeile im Formeleditor im Kopf eingesetzt: [V:1000:TL:DateiPDF:2:0::"RE_" + {.Name} + "_"+ {.Belegnummer}]
Mein Ziel: Ich möchte gerne ein Beleg wie ein Angebot mit automatisch generiertem Namen auf meinem Desktop speichern (wenn Select Line mich fragt, wo es speichern soll, ist das auch ok).
Hat hierfür jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!