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von Sandro Eggenberger » Do 10. Jun 2021, 15:00
QR-Rechnungen können ab Version 21.1 zu einer bestehenden Eingangsrechnung zugeordnet werden. Öffnen Sie dazu die entsprechende Eingangsrechnung und klicken Sie über die Zusatzfunktionen auf "QR-Rechnung einlesen". Es öffnet sich der herkömmliche QR-Rechnungs-Dialog, in welchem Sie Ihre QR-Rechnung erfassen. Neu gibt es auf der letzten Seite das Feld "Zu Eingangsrechnung zuordnen". Vorausgesetzt alle Angaben sind identisch, wird die QR-Rechnung nach einem Klick auf diesen Schalter direkt zur Eingangsrechnung hinzugefügt, ohne dass eine neue Eingangsrechnung erstellt wird.
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Sandro Eggenberger
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von ElremGu » Fr 14. Jan 2022, 14:57
Wir haben die Version 21.3.5 im einsatz und fragen uns, wieso beim Einlesen der QR-Rechnung die Artikel ebenfalls definiert werden müssen?
Gibt es dazu keinen enfacheren Weg?
Wir übernehmen aus der Bestellung oder dem Wareneingan ja bereits alle detailinformationen un möchten nur die Referenz zuweisen!
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ElremGu
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