Kontoänderungsassistent erweitert

Kontoänderungsassistent erweitert

Beitragvon Peter Breitenmoser » Mi 18. Nov 2015, 16:05

Nachdem in der Version 14 der Kontoänderungsassistent optisch überarbeitet wurde, erfährt er mit der Version 15 einige inhaltliche Erweiterungen. Der Kontoänderungsassistent wurde um die Möglichkeit ergänzt, Personenkonten um ein Präfix (Stellen „von links“) zu erweitern, um somit die gewünschte Erhöhung der Stellenanzahl zu erreichen. Bisher war es lediglich möglich, ein Suffix (Stellen „von rechts“) anzufügen. In diesem Zusammenhang wurde der Kontoänderungsassistent noch einmal optisch leicht überarbeitet, um dessen Bedienbarkeit und Verständlichkeit zu erhöhen.

Bild
Peter Breitenmoser, Schulungsleiter, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Peter Breitenmoser
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 11:27
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Fibu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron