Serien- und Chargennummernauswahl in Touchkasse 2

Serien- und Chargennummernauswahl in Touchkasse 2

Beitragvon Isen Ismaili » Mi 16. Nov 2016, 16:00

Bild

ab Version 16.2
Bisher wurden über die Serien- und Chargennummernauswahl auch bereits verwendete Nummern angeboten. So sollte z.B. verhindert werden, dass das System den Verkauf einer Seriennummer verhindert, die laut System nicht im Bestand ist, sich aber trotzdem im Einkaufswagen des Kunden befindet. Die Auswahl bietet nun nur noch Serien- und Chargen an, die laut System im Bestand sind. Für das oben genannte Beispiel muss nun die Seriennummer im Suchfeld eingegeben und der Dialog über [OK] bestätigt werden. Der Bestand kann dann später über die „offenen Lagerungen“ korrigiert werden.
Isen Ismaili, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Isen Ismaili
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 09:38

Zurück zu PC-Kasse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder