Daten für Newsletter verwenden?

Daten für Newsletter verwenden?

Beitragvon hweber » Do 8. Dez 2016, 11:20

Hallo in die Runde

Ich bin leider gar kein Selectline Guru und freue mich über Unterstützung.

Wir planen folgendes Projekt:

Kunde erhält eine individualisierte Email in HTML mit Angeboten, basierend auf seinen letzten Einkäufen und seinem Umsatz während einer bestimmten Periode.

Idealerweise werden die Daten direkt vom MS SQL Server ohne den Umweg über Datenexport verwendet.

Gibt es für ein solches Vorhaben schon Lösungen? Falls nein, würden mich Eure Ansätze zur Problemlösung interessieren.

Gruss
--
Heinz
hweber
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 12:39

Re: Daten für Newsletter verwenden?

Beitragvon modellbahner » Do 8. Dez 2016, 13:19

Interessantes Thema - würde aber wohl ein eigenes neues Modul bedeuten (für das ich mich aber auch begeistern könnte).
Benutzeravatar
modellbahner
 
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Jan 2014, 12:31


Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder