Handelskalkulation in SelectLine?

Handelskalkulation in SelectLine?

Beitragvon Markus » Di 13. Dez 2016, 16:44

Hallo zusammen,

wir haben aktuell SL 16.2.1 Diamond im Einsatz. Leider vermisse ich hier eine Handelskalkulation. Diese darf auch nicht starr sein, sondern muss eine gewisse Flexibilität mit sich bringen. Beispiel: Bei den Bezugskosten kann einmal Fracht pro Artikel, einmal pro Lieferung dazu kommen --> muss umgerechnet werden. Ein anderes mal kommt noch Zoll drauf, bei einem weiteren Artikel dann noch Anti-Dumping-Zoll zusätzlich.

Gibt es für SL so etwas in der Art? Bzw. ist sowas im Standard geplant?

Gruß, Markus
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:07

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron