Archiveinstellungen pro Mandant

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Archiveinstellungen pro Mandant

Beitragvon Elio Hahn » Do 19. Jan 2017, 09:57

In der Version 16.4 wurden erste Vorbereitungen im Hinblick auf ein umfangreiches SelectLine-internes Archiv getroffen. Dazu gehört, dass sich die Archiveinstellungen nun in den Mandanteneinstellungen befinden und ein neuer Baumeintrag „Archiv“ zur Wahl des Archivsystems eingebaut wurde. Die „Interne Archivierung“ wurde in „Ablage“ umbenannt. Der Archivierungspfad (Ort) wird wie zuvor in den Druckvorlagen eingestellt.
Das Archiv ist ab Skalierung Gold vorhanden.

Bild

Weitere Informationen zur internen Archivierung (Ablage) finden Sie hier:

http://forum.selectline.ch/forum/viewtopic.php?f=20&t=1022&p=1220&hilit=archiv#p1220
Benutzeravatar
Elio Hahn
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Aug 2016, 09:20

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron