Verwaltung Belegübergabe-/Belegübernahmeoptionen

Verwaltung Belegübergabe-/Belegübernahmeoptionen

Beitragvon Nils Rusterholz » Do 16. Nov 2017, 16:22

Ab der Version 17.2 befindet sich unterhalb der Mandanteneinstellungen via dem „Dropdown-Menü“ neu die zentrale Verwaltung der Übergabe-/Übernahmeoptionen.

Mit der Verwaltung können neu nun diese Optionen individuell benutzer- und mandantenspezifisch für bestimmte Kombinationen von Quell- zu Zielbelege eingestellt werden. Auch benutzerübergreifende Regelungen sind möglich und werden nach Erstellung unter dem Feld „Kürzel“ angezeigt.
Der Dialog der Belegübergabe bzw. Belegübernahme wurde ebenfalls vollständig überarbeitet und kann, analog der oben beschriebenen Regelungen, individuell pro Benutzer/Beleg gestaltet werden.

Wurde für einen Benutzer keine Regelung definiert, gelten die Regeln, die „allen“ Benutzern hinterlegt wurden. Sofern in der Verwaltung keine Regelungen definiert worden sind, bleibt das bisherige Verhalten des Übernahme-/Übergabedialoges aktiv.

Bild
Nils Rusterholz, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Nils Rusterholz
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 2. Jul 2015, 08:29

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder