Blockdefinition Anweisung

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Blockdefinition Anweisung

Beitragvon edvkeller » Mo 15. Jan 2018, 23:10

Ich stehe etwas auf dem Schlauch mit meiner Abfrage in einem Block Kunden den ich erstellen will um aus dem Projekt die Adresse im Report anzuzeigen.
Diese Abfrage funktioniert mit einer fixen Adresse: "* from [Kunden] k Where k.Nummer=10024"
Aber sobald ich versuche das Feld aus dem Projekt einzufügen sagt er Syntaxfehler: "* from [Kunden] k Where k.Nummer=" asstring({Kunde})
Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig schreiben muss, danke.
Benutzeravatar
edvkeller
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 07:23

Re: Blockdefinition Anweisung

Beitragvon 100006 » Di 16. Jan 2018, 10:16

Guten Tag

Versuchen Sie es wie folgt:
"* from kunden k where k.nummer= '"+{xxxx}+"' "

Beste Grüsse
Benutzeravatar
100006
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 15:31

Re: Blockdefinition Anweisung

Beitragvon edvkeller » Di 23. Jan 2018, 14:45

Perfekt, so hat es geklappt. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke.
Benutzeravatar
edvkeller
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 07:23


Zurück zu SelectLine-Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder