Stammdaten - Artikel - Bilder

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Stammdaten - Artikel - Bilder

Beitragvon TM1120 » Di 11. Sep 2018, 18:50

Guten Tag!

Erstmals Hallo von meiner Seite. Ich bin neu hier im Forum und freue mich nun Teil davon zu sein.

Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Wir importieren regelmäßig hunderte/tausende Bilder zu den jeweiligen Artikeln (diese werden über eine Schnittstelle in unseren Webshop übertragen).

Am Anfang ist uns ein Fehler beim Import passiert, weshalb bei einigen hunderten Bildern Fotos doppelt aufscheinen. Diese einzeln zu löschen wäre zu zeitintensiv, weshalb ich mich frage, ob es hier eine Möglichkeit gibt, dies über den Importer zu machen (zB zuerst eine Übersicht der bestehenden Bilder zu exportieren und anschließend bereinigt zurück zu importieren)?

Gibt es hierzu eine Lösung bei Selectline?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Beste Grüße aus Österreich!
Nina
Benutzeravatar
TM1120
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2018, 08:08

Zurück zu SelectLine-Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder