Positionen in Lieferschein, ect. hüpfen umher

Auftrag Allgemein, Stammdaten Auftrag, Mandanteneinstellungen, Belege, Auswertungen, PC-Kasse, Lagerverwaltung, Offene Posten

Positionen in Lieferschein, ect. hüpfen umher

Beitragvon Azell » Do 13. Sep 2018, 15:24

Bei uns gibt es immer wieder Lieferschein und Rechnungen mit über 100 Positionen die aus Artikel und Handelsstücklisten bestehen.
Wenn ich die Positonen und Handelsstücklisten anpasse, Handelsstücklisten öffne und schliesse, verschiebe,- verschiebt sich die ganze Liste immer undefinierbar nach oben oder unten.
Das ist extrem anstrengend mit diesem System zu arbeiten. :evil:

Kann ich das irgendwo einstellen, wohin die Positionen wieder hüpfen, wenn ich z.B. eine Handelsstückliste schliesse???

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Benutzeravatar
Azell
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 10:00

Re: Positionen in Lieferschein, ect. hüpfen umher

Beitragvon mschuster » Mi 24. Okt 2018, 10:00

Weiß denn hier niemand eine Lösung?
Benutzeravatar
mschuster
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 17:05


Zurück zu SelectLine-Auftrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder