Dashboard

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Dashboard

Beitragvon Nils Rusterholz » Do 11. Okt 2018, 14:24

Ab der Version 18.2 haben Sie mit der Neuerung "Dashboard" eine vielfältige Möglichkeit Daten in SelectLine-Auftrag/CRM.NG und Rechnungswesen darzustellen.

Das Dashboard steht ihnen bereits ab der Skalierung Easy mit vorgefertigten Auswertungen bzw. Widgets zur Verfügung.
Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit mit ausgewählten, vorgefertigten Widgets eigene Dashboards zu erstellen.

Ab der Skalierung Platin erhalten Sie Zugriff auf den kompletten Funktionsumfang und können selbst Ihre ganz eigenen Widgets erstellen.

Bild
Nils Rusterholz, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Nils Rusterholz
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 2. Jul 2015, 08:29

Re: Dashboard

Beitragvon MRB » Mi 5. Feb 2020, 14:27

Guten Tag

Ich hätte dazu gleich ein paar Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Bereichsfilter neu lädt/aktualisiert, wenn die Tabelle durch Kombinationsfelder noch mehr gefiltert wird? Die Kurve/Linie des Bereichsfilters also dynamisch gegenseitig anpassbar machen.
2. Wie kann ich die Standard-Dashboards für alle (und neue) User ausblenden?
3. Wie kann ich z.B. bei den Umsatzzahlen pro Standort (mit Bereichsfilter) ein fixes Budget in das Diagramm einblenden, damit man sieht wieviel vom geplanten Budget bereits erfüllt ist? Dies sollte ebenfalls dynamisch sein, wenn 1, 2, 3.. Monate, 1, 2, 3.. Jahre, etc. im Bereichsfilter eingestellt wird.
Michel Bachofen, SecuSuisse AG, Pionierstrasse 20, 8400 Winterthur, bachofen@secusuisse.ch
Benutzeravatar
MRB
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:30


Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron