Neue Version 19.3.10

Changelog & Informationen zu den Neuerungen

Neue Version 19.3.10

Beitragvon Rafael Camino » Do 5. Mär 2020, 10:22

Ab sofort steht die Version 19.3.10 im Downloadbereich auf http://www.selectline.ch zur Verfügung.

=======================================================
AUFTRAG
=======================================================

CRM
-----------------------------------------------------------------------------
- Korrektur: Die Outlook AddIn Installation wurde aktualisiert. Eine Meldung wie "...einen anderen berechneten Hash als im Manifest angegeben..." tritt nun beim Ausführen VSTO nicht mehr auf. [Vorgang 102447]

Import, Export
-----------------------------------------------------------------------------
- Korrektur: Beim Erstellen einer neuen EDI-Rechnungsliste trat eine Meldung auf. [Vorgang 108607]


=======================================================
MOBILE ANWENDUNGEN
=======================================================

SelectLine API
-----------------------------------------------------------------------------
- Korrektur: Die Performance beim Lesen von Belegen wurde verbessert.

- Korrektur: Durch die Ausführung eines Makros bleiben die Daten des aktuellen Benutzers für den Zugriff auf die Datenbank nun unverändert. [Vorgang 108311]

- Korrektur: Beim Aufruf "GET ./Documents" wird nun zusätzlich nach dem Belegtyp gefiltert. Vor der Korrektur wurden gleiche Belegnummer von unterschiedlichen Belegtypen aufgelistet, sodass das Ergebnis nicht eindeutig war. [Vorgang 108606]
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Neue Versionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron