Beim Anlegen bzw. Betrachten eines Einzahlungsscheins Meldun

Beim Anlegen bzw. Betrachten eines Einzahlungsscheins Meldun

Beitragvon Adrian Eigenmann » Mi 30. Okt 2013, 11:09

Zu einen JPEG-Fehler kann es kommen, wenn das Programm auf die Bilddateien im Installationsverzeichnis nicht zugreifen kann.

Diese befinden sich unter "Daten\Bilder"

Mögliche Ursachen könnten fehlenden Lese- & Schreibrechte sein, defekte Bild-Dateien oder gar nicht vorhandene Dateien sein.
Sollten die Dateien defekt sein (oder ganz fehlen) können Sie diese aus einer Testinstallation übernehmen.
Adrian Eigenmann, Supporter, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, eigenmann@selectline.ch
Benutzeravatar
Adrian Eigenmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:07
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder