Details zu Leistungen in Rechnung anzeigen

Details zu Leistungen in Rechnung anzeigen

Beitragvon Rafael Camino » Di 17. Dez 2013, 18:01

Die v13 liefert Ihnen bereits vorkonfigurierte Unterblöcke um die Details der verrechneten Leistungen auszugeben.

Dazu muss man im Formulareditor der gewünschten Druckvorlage den Block [B:0:Verrechnete Leistungen] (im Positionsteil) hinzufügen. Am besten auf einer eigenen Zeile.

Anschliessend kann man die auszugebende Infos im Unterblock "Verrechnete Leistungen" (links in der Treeview des Formulareditors wählbar) nach den jeweiligen Wünschen zusammenstellen.


:idea: In den älteren Versionen wäre dies ebenfalls machbar, erfordert aber den Unterblock selbst zu definieren (erfordert Platin Lizenz).
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 298
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder