Jahreswechsel Version 12.0.2.7

Jahreswechsel Version 12.0.2.7

Beitragvon eNovate » Mi 1. Jan 2014, 13:59

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte in unserer Version 12.0.2.7 den Jahreswechsel vornehmen. Das neue Jahr wird dabei auch erstellt, aber leider werden die Konten und Saldi nicht übernommen. Ich habe dann im Handbuch nachgeschaut und dort steht, dass nach der Auswahl Jahreswechsel die Einstellungen erscheinen sollten. Dieses Fenster erscheint bei uns aber nicht, sondern das neue Jahr wird direkt erstellt.

Ist dies ein Fehler in dieser Version oder müssen die Einstellungen an einem anderen Ort vorgenommen werden?

Vielen Dank für ihr Feedback.

Freundliche Grüsse
Fabian Nussbaumer
Benutzeravatar
eNovate
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 13:38

Re: Jahreswechsel Version 12.0.2.7

Beitragvon Rafael Camino » Di 21. Jan 2014, 10:30

Das Fenster um die Konten und Salden zu übernehmen erscheint auch bei der Wiederholung des Jahreswechsels.

Einfach das Vorjahr öffnen und den Jahreswechsel erneut durchführen. Jahreswechsel können in SelectLine beliebig oft wiederholt werden.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 278
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen


Zurück zu Fibu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder