Überzahlung im Bankassistenten ausgleichen

Überzahlung im Bankassistenten ausgleichen

Beitragvon Peter Breitenmoser » Mi 21. Mai 2014, 16:48

Wir erhalten oft Anfragen, wie das Handling bei Zahlungen im Bankassistenten sei, wenn Rechnungen überbezahlt werden. Dies wird im Bankassistenten mit folgender Meldung angezeigt: "OP über eindeutige Referenznummer gefunden. Beträge stimmen nicht."

Hier klicken Sie uf den Button "Zahlung Aufteilen". Nun erstellen Sie eine Buchung für den Betrag, welcher Ihnen bereits vorgeschlagen wird.

Nun können Sie die Rechnung verbuchen.
Peter Breitenmoser, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Peter Breitenmoser
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 11:27
Wohnort: St. Gallen

Re: Überzahlung im Bankassistenten ausgleichen

Beitragvon Compositiv » Mi 21. Jun 2017, 09:44

Danke, aber wie geht es dann weiter? Wie kann ich den überzahlten Betrag einfach, z.B. über den Zahlungsverkehr zurück erstatten?
Benutzeravatar
Compositiv
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:49


Zurück zu Fibu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder