Zwei offene Lieferscheine in eine Rechnung übergeben

Zwei offene Lieferscheine in eine Rechnung übergeben

Beitragvon Andreas Kürsteiner » Fr 11. Jul 2014, 10:45

Mit folgender Möglichkeit der Zusatzfunktionen eines Belegs, lassen sich als Beispiel zwei noch offene Lieferscheine in eine Rechnung übernehmen.

Vorgehen:
Beim ersten offenen Lieferschein auf Zusatzfunktionen [F12], „Beleg übergeben“ an Rechnung.
Bild


In der nun erstellten Rechnung wiederum auf Zusatzfunktionen [F12], „Beleg übernehmen von [ALT+F11]“.
Bild


Anschliessend sind nun alle Positionen von den vorherigen Lieferscheinen in die soeben erstellte Rechnung übernommen bzw. übergeben worden.
Bild
Andreas Kürsteiner, Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Andreas Kürsteiner
 
Beiträge: 288
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 11:15
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder