Beim Anlegen bzw. Betrachten eines Einzahlungsscheins Meldun

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Beim Anlegen bzw. Betrachten eines Einzahlungsscheins Meldun

Beitragvon Rafael Camino » Di 5. Aug 2014, 14:14

Zu einen JPEG-Fehler kann es kommen, wenn das Programm auf die Bilddateien im Installationsverzeichnis nicht zugreifen kann.

Diese befinden sich unter "Daten\Bilder"

Mögliche Ursachen könnten fehlenden Lese- und Schreibrechte sein, defekte Bild-Dateien oder gar nicht vorhandene Dateien sein.
Sollten die Dateien defekt sein (oder ganz fehlen) können Sie diese aus einer Testinstallation übernehmen.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder