Tastenkürzel Position bearbeiten

Tastenkürzel Position bearbeiten

Beitragvon Balsiger Textil AG » Fr 3. Jul 2015, 09:24

Guten Tag, ich muss oft die Preise manuell in den Belegen ändern und würde gern wissen wie ich per Tastenkürzen in den Positionsbearbeitungsmodus gelange? Ich arbeite fast ausschliesslich mit Tastenkürzel aber diesen habe ich leider noch nicht rausgefunden.
Benutzeravatar
Balsiger Textil AG
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:21

Re: Tastenkürzel Position bearbeiten

Beitragvon HP Eberhart » Do 27. Aug 2015, 14:13

ich würd's man mit [Alt] + [P] versuchen :D
PS: es gibt hier ein so schönes Dokument darüber: http://www.selectline.ch/pdf/1481180654_shortkeys-in-selectline.pdf
Benutzeravatar
HP Eberhart
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:43

Re: Tastenkürzel Position bearbeiten

Beitragvon Balsiger Textil AG » Mo 31. Aug 2015, 13:43

Danke für den Tipp, ALT + P ist es nicht, ich werde mich aber durch die Liste arbeiten und sicher ein paar neue Kürzel lernen. Merci!
Benutzeravatar
Balsiger Textil AG
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:21


Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder