Lieferschein Seriennummern nebeneinander drucken

Lieferschein Seriennummern nebeneinander drucken

Beitragvon payne80 » Mi 21. Okt 2015, 15:35

Hallo zusammen,

vielleicht hat einer eine Idee wie man das mit dem Formulareditor realisieren kann? Eine Lösung die funktioniert aber begrenzt ist habe ich bereits ausprobiert. Und zwar gehe ich in den Block Lagerinformationen und weise der SerieCharge einer Variable zu. Im zugehörigen Formelfeld addiere ich immer SerieCharge zu dem String. Das funktioniert allerdings nur begrenzt. Wenn zuviele Seriennummern vorhanden sind ist wohl irgendwann die max. Größe der Variable erreicht und es wird nichts mehr gedruckt. In unserem Fall arbeiten wir viel mit Seriennummern und aktuell wurden 289 Artikel mit Seriennummern geliefert. Die s/n haben alle eine länge von 6 Stellen und diese wurden nicht mehr gedruckt. Wer also eine Idee hat wie man solche Daten irgendwie nebeneinander drucken kann, bitte melden :D Danke.
payne80
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 19:30

Zurück zu Auftrag Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder