Seite "Adresse", neues Feld "Firma", Update "Name/Firma"

Themen welche verschiedene SelectLine-Programme betreffen

Seite "Adresse", neues Feld "Firma", Update "Name/Firma"

Beitragvon Rafael Camino » Di 5. Nov 2013, 16:14

In den Mandanteneinstellungen können ab Version 13 "Name" und "Firma" getrennt eingegeben werden. Der Inhalt des ursprünglichen Feldes "Name/Firma" wird nach dem Update beibehalten (im Feld Name).

Der Grund liegt darin, dass bei der Verwendung des Feldes Firma allenfalls in ALLEN Auswertungen, Belegen und Makros, bei denen das Feld "Name" des Mandanten ausgegeben wird, entsprechende Anpassungen auf "Firma" vorzunehmen sind.
Rafael Camiño S., Senior Support, SelectLine Software AG, 9016 St. Gallen, support@selectline.ch
Benutzeravatar
Rafael Camino
 
Beiträge: 316
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:51
Wohnort: St. Gallen

Zurück zu Programmübergreifend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder